35-Jahre-neu
clock120

Wir sind für Sie da:
Mo.- Fr. 09:00 – 18:00
Sa. 09:00 – 13:00

fon120
Rufen Sie uns an:
Zum Ortstarif
0911 – 96 06 109
kracker_logo_neu

Zirndorf • Nürnberger Str. 35

Oberasbach • Am Rathaus 2-4

Langenzenn • Nürnberger Str.18

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Wir freuen uns über eine objektive und ehrliche Bewertung zu Beratung, Service und unserer Produkten. Ebenso freuen wir uns über angebrachte Kritik und Anregungen, die uns im Sinne unserer Kunden, und unserer angebotenen Dienstleistung weiter bringen – vielen Dank!

Mit Ihrer Bewertung erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihre Daten sorgfältig und gemäß den gesetzlichen Bestimmungen zum Datenschutz / Privacy-Policy verarbeiten und nutzen. Ihre personenbezogenen Daten werden nur zum Zweck Ihrer Meinungsabgabe und zur zweckbezogenen Betreuung verarbeitet. Eine Weitergabe an Dritte findet nicht statt.


Eine Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es kann sein dass Ihr Eintrag erst zeitverzögert sichtbar ist.
Wir behalten uns vor Einträge die nachweislich nicht zutreffen nicht zu veröffentlichen.
22 Einträge
Wolfgang Schweiger aus Zirndorf schrieb am 19. März 2024 um 17:29
Herr Kracker versteht sein Handwerk absolut. Die Einstellungen des Hörgeräts wurden perfekt auf mein persönliches Hörerlebnis abgestimmt. Er lässt nicht locker, bis die ideale Einstellung gefunden ist. Ich kann Hörgeräte Kracker und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank!
Hr. Urbanczyk aus Zirndorf schrieb am 15. März 2024 um 10:21
Wir sind mit der Betreuung und dem Service sehr zufrieden
Bietz Otto aus Weiherhof schrieb am 13. März 2024 um 23:26
Sehr angenehme , kompetente Beratung, es bleiben keine Wünsche offen. Ich kann den Akustiker Kracker wärmstens empfehlen!
Rolf Wagner aus Nürnberg schrieb am 25. Januar 2024 um 10:07
Herr Kurpiela von der Filiale Oberasbach hat mich jederzeit umfassend und geduldig für mein erstes Hörgerät beraten. Keine meiner Fragen blieben unbeantwortet. Ich kann die Firma Kracker Hörgeräte uneingeschränkt empfehlen.
Roland Herr Schmid aus Hagenbüchach schrieb am 14. Januar 2024 um 10:32
Ich bin total begeistert. Sowohl die fachliche Beratung als auch die Freundlichkeit des Herrn Kracker und seines Mitarbeiters. Ich wünschte, die Menschen wären überall so nett. Vielen Dank.
Sonja Mann aus Markt Erlbach schrieb am 19. Dezember 2023 um 11:13
Besonders bedanken möchte ich mich bei Herrn Liegel für die sehr freundliche und engagierte Unterstützung als ich in diesem Jahr vorübergehend ein Ersatzhörgerät benötigte, da mein altes durch eine Schiffshavarie Totalschaden war. Auch sehr gut waren Beratung und Service beim Kauf des neuen Gerätes.
Familie grau aus Fürth schrieb am 6. Dezember 2023 um 14:20
Wir sind sehr zufrieden mit dem fachlichen Belangen der Firma Kracker einfach Super weiter so
Penkert/Bogner aus Cadolzburg schrieb am 29. November 2023 um 14:12
Freundliche,kompetente Beratung von Anfang an, toller Service, rundum zufrieden, vielen Dank
Berndsen aus Egersdorf schrieb am 19. August 2023 um 22:54
Sehr freundliche und kompetente Beratung! Sie haben uns sehr geholfen, vielen Dank dafür!👍
Kleindl Helmut aus Roßtal schrieb am 13. April 2023 um 11:00
Sehr kompetent und ausgezeichneter Service Immer freundlich und hilfsbereit. Die Firma kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen, was ich auch getan habe.
Müller Manfred aus Zirndorf schrieb am 5. März 2023 um 15:28
Immer hilfsbereit, freundlich und kompetent. Lösen alle Probleme zur vollsten Zufriedenheit. Dieses Geschäft kann man wirklich weiter empfehlen.
Brandmayer Jürgen aus 90768 schrieb am 28. Dezember 2022 um 11:24
Die Beratung ist sehr gut und die freundlichen Mitarbeiter sind sehr kompetent
Marion aus Ammerndorf schrieb am 17. Dezember 2022 um 14:16
Herr Kracker probiert und optimiert mit großer technischer Kompetenz, Erfahrung und einer Engelsgeduld, bis die beste Lösung gefunden ist. Mein Hörsystem ist optimal eingestellt, vielen Dank dafür, ich bin begeistert Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Eine ganz klare Weiterempfehlung
Brodwolf Michael aus Oberasbach schrieb am 7. Dezember 2022 um 18:38
Bin schon seit einigen Jahren bei Kracker Hörgeräte. Sehr guter Service und kompetente Beratung. Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Sehr empfehlenswert, vielen Dank.
Manfred Schön aus Stein schrieb am 7. Dezember 2022 um 14:55
Hier in Zirndorf werde ich immer gut beraten. Bei Problemen gibt es schnelle Hilfe, und Herr Kracker beweist seine technische Kompetenz immer wieder. Ich fühle mich hier gut aufgehoben!
Gerhard Fischer aus Zirndorf schrieb am 25. November 2022 um 16:00
Sehr gute und kompetente Beratung. Sehr guter Service und immer freundliches Personal. Weiter so 👍
Bernhard Nier schrieb am 24. Oktober 2022 um 11:13
Ich habe ein spezielles Hörproblem und habe bei Herrn Kracker den Eindruck bekommen, dass er bei Problemen nicht aufgibt und solange forscht, bis seine Kunden zufrieden sind. Danke an ihn und das Team
Rieß Hans-Jürgen schrieb am 17. Oktober 2022 um 16:09
Ich werde seit ein paar Jahren von Hörgeräte Kracker betreut und bin sehr zufrieden. Das Personal ist außerordentlich freundlich, kompetent und geduldig. Ich kann Kracker Hörgeräte weiter empfehlen.
Güven Ilhan schrieb am 6. Oktober 2022 um 15:21
Bin seit Jahren bei Kräcker Hörgeräte. Bin sehr zufrieden, noch nie gab es Probleme. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuverlässig. Kann ich nur jedem empfehlen.
Sabine L. schrieb am 2. September 2022 um 8:40
Über die Zuverlässigkeit und Freundlichkeit der Kracker-Mitarbeiter, war ich sehr erfreut. Das getestete Gerät entsprach zu 100% meinen Erwartungen. Der überaus geduldige und kompetente Service rundeten das Bild ab – weiter so!