35-Jahre-neu
clock120

Wir sind für Sie da:
Mo.- Fr. 09:00 – 18:00
Sa. 09:00 – 13:00

fon120
Rufen Sie uns an:
Zum Ortstarif
0911 – 96 06 109
kracker_logo_neu

Zirndorf • Nürnberger Str. 35

Oberasbach • Am Rathaus 2-4

Langenzenn • Nürnberger Str.18

Kracker – Innovationen für besseres Hören

Silk Charge&Go IX

Die kleinsten wiederaufladbaren Hörgeräte der Welt

Spitzentechnologie für Ihre Ansprüche an Hörgeräte mit modernem, maximal diskretem Design und leichter, alltagstauglicher Handhabung.

Mit gerade mal 12 mm Größe sitzen Silk Charge&Go IX vollständig im Ohr, sind deshalb so gut wie unsichtbar – und stecken trotzdem voller großartiger Technologie.

Die Highlights
·
Mit wiederaufladbarem Lithium-Ionen-Akku · Basierend auf der neuen Integrated Xperience Plattform
·
Signias binaurale OneMic Direktionalität hilft, Sprache in lauten Umgebungen klar zu hören
·
Einfach und unauffällig fernsteuerbar per Signia App

Ein einzigartiges Meistewerk der Miniaturisierung

Silk CnG IX_Black_Side_Left
Silk CnG IX Charger_Front_Open_HA_Black_LED_On
Silk CnG IX_Black_Front_Pair

Silk Charge&Go IX bieten Ihnen zuverlässige Flexibilität, den ganzen Tag lang. Der Akku im Silk Charge&Go IX schafft bis zu 28 Stunden Laufzeit. Mit dem mobilen Charger inklusive Powerbank können die Hörgeräte ohne externe Stromquelle 4-mal voll aufgeladen werden. Ein filigraner und oft schwieriger Batteriewechsel entfällt. Instant Fit: Ideal für alle, die nicht auf eine Maßanfertigung warten und trotzdem hohen Tragekomfort erleben möchten. Die Hörspezialisten von Kracker beraten Sie gerne über die neueste Hörgeräte-Generation von SIGNIA.

Formschönes Etui mit Ladefunktion

Signia bringt das kleinste wiederaufladbare
Hörgerät der
Welt auf den Markt
:

Unser Leben ist bewegt, dynamisch und laut. Jeden Tag sind Millionen von Menschen Alltagslärm ausgesetzt – wie lauter Musik, Krach im Straßenverkehr oder auf Baustellen. Das hat Folgen: Die Weltgesundheitsorganisation WHO schätzt, dass bis zum Jahr 2050 über 700 Millionen Menschen an einer Art von Hörverlust leiden werden. Doch um sozial aktiv und gesund zu bleiben, ist gutes Hören unerlässlich. Hier helfen Hörgeräte. Aber: Viele sehen diese noch immer als Stigma, scheuen deshalb den Gang zum Hörakustiker. Im Schnitt, zeigen Studien, werden Hörprobleme sieben bis zehn Jahre zu spät behandelt.

Mobiles Laden ganz ohne Kabel

Kleinstes Wunderwerk im Ohr: Unsichtbar und jetzt auch aufladbar:
Das muss gar nicht sein. Denn heutzutage haben Hörgeräte nichts mehr mit den klobigen Hörhilfen von früher zu tun. Längst sind sie zu wahren Wunderwerken in Miniaturform geworden. Eines der kleinsten auf dem Markt ist das Silk von Signia. Jetzt bringt der Erlanger Hörgerätehersteller eine neue Generation des Silk heraus, die noch näher an dem dran ist, woran wir uns mittlerweile bei elektronischen Geräten gewöhnt haben: Einfaches Aufladen statt umständlichem Batteriewechsel. Denn mit Silk Charge&Go IX präsentiert Signia das Gerät auch als wiederaufladbare Akku-Variante.

Kracker – hat immer die neuste Technik